zurueck powi deutsch
   
   

 

ICH GRÜßE SIE UND EUCH!

dinkela.de nun in der 9. Version.

Willkommen auf meiner Website in der mittlerweile 9. Version - was haben wir nicht schon alles miteinander erlebt - mein digitales Zuhause und ich. Von der frühen Phase der Selbstoffenbarung jener digital Schaffenden der späten 1990er, über die Business-Sites der Postapokalypse der 2000er bis hin in mein Dasein als Lehrender, bis hier her also; doch wo ist "hier"? Mit den in der Linguistik so genannten raumdeiktischen Begriffen ist das so eine Sache im WWW - hier, dort, da - wo kann das sein? Was meine Homepage betrifft, so verkrümelt sie sich im Hinterhof des World Wide Webs als ein Relikt des Web 1.0: not social, not connected via facebook'n'twitter, nichts zu liken und zu kommentieren - es ist einfach nur da; für dich und für alle, die es interessiert. So bin ich ganz gespannt in dem Glauben, dass es alle super finden, die sich hier her verirren. Vielen Dank dafür!

 

Auf jeden Fall wünsche ich einen netten Aufenthalt in meinem "digitalen zuhause neun punkt null", das noch immer im Prozess des Umbaus ist, manches specke ich ab, anderes baue ich auf, eine "unerträgliche Leichtigkeit des Seins" misst man hier also vergeblich wie berechtigt und mit Vorsatz ...

Es grüßt fein
Olaf W. Dinkela

 

 

 

 

nach oben